✅ Einfaches, schnelles und veganes Kichererbsen Curry / Schnelle vegane Rezepte / Einfache Rezepte-Exotische pflanzliche Gerichte aus diversen Regionen

Einfaches, schnelles und veganes Kichererbsen Curry / Schnelle vegane Rezepte / Einfache Rezepte - Vegane Ernährung ist voll im Trend und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Eine wachsende Zahl von Menschen verzichten auf tierische Produkte und setzt stattdessen auf eine pflanzliche Ernährung. Dies hat auch Einfluss auf die Gastronomie, wo immer mehr Restaurants vegane Gerichte anbieten. Doch auch zu Hause wird vermehrt vegan gesetzt. Hier sind einige vegane Rezepte, die man leicht zu Hause zubereiten kann.

Einfaches, schnelles und veganes Kichererbsen Curry / Schnelle vegane Rezepte / Einfache Rezepte

Dieses vegane Kichererbsen #Curry mit Kokosmilch ist #einfach in der Zubereitung, cremig und super lecker. In nur 20 Minuten ist das Kichererbsen Curry zubereitet.

Fast immer landeten die #Kichererbsen bei mir im Kichererbsen Eintopf oder in der marokkanischen Suppe, Harira, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, was ich damit noch Leckeres kochen könnte.

Das Rezept für Kichererbsen Curry, war mir schon lange bekannt, aber ich konnte mir die Mischung einfach nicht vorstellen und so habe ich mich lange geweigert das mal zu kochen.

Es war nun endlich die Zeit dafür und was soll ich sagen ? Super Mischung, passt perfekt zusammen und wird es bei uns jetzt öfters geben.

Einfaches, schnelles und veganes Kichererbsen Curry / Schnelle vegane Rezepte

Mehr einfache Rezepte auf ilaams.de 🌟 Rezept zum Nachlesen: https://www.ilaams.de/kichererbsen-curry-mit-kokosmilch/

🌟 Instagram: https://www.instagram.com/ilaams.de/​ 🌟 Homepage: https://www.ilaams.de​ 🌟Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/backkochrezepte/?ref=share 🌟 Kontakt: [email protected]
https://i.ytimg.com/vi/PVqAXHE5-4U/hqdefault.jpg
source.

Ein zusätzliches veganes Gericht, das einfach daheim zubereiten lässt, sind auch vegane Burger. Man kann dazu Patties aus Hülsenfrüchten, Linsen, Tofu oder Gemüse herstellen. Als Beilage bietet sich an Süßkartoffelpommes an. Die Burger lassen sich mit verschiedenen Toppings wie Avocado, Zwiebeln, Tomaten oder veganem Käse servieren.

Es gibt eine Vielzahl von leckeren veganen Rezepten, welche man ganz einfach zu Hause zubereiten kann. Diese Gerichte hier sind nur eine kleine Auswahl. Man kann auch noch zahlreiche andere Gerichte ausprobieren, beispielsweise vegane Currygerichte, Suppen oder Salate. Eine Ernährung ohne tierische Produkte ist keineswegs langweilig und kann sehr abwechslungsreich sein.