✅ vegane Eiswaffeln - Eiswaffeln selber machen - vegane Rezepte von Koch's vegan-Exotische pflanzliche Gerichte aus aller Welt

vegane Eiswaffeln - Eiswaffeln selber machen - vegane Rezepte von Koch’s vegan - Vegane Ernährung liegt im Trend und wird immer populärer. Eine wachsende Zahl von Menschen verzichten auf tierische Produkte und setzt stattdessen auf eine pflanzliche Ernährung. Dies hat auch Einfluss auf die Gastronomie, da eine steigende Zahl an Restaurants vegane Gerichte anbieten. Zudem wird auch in den eigenen vier Wänden immer öfter auf vegane Ernährung gekocht. Nachfolgend finden Sie einige vegane Rezepte, die man einfach zu Hause zubereiten kann.

vegane Eiswaffeln - Eiswaffeln selber machen - vegane Rezepte von Koch’s vegan

Ein ziemlich elegante Weise sein Eis zu genießen - Eiswaffeln. Ja ich weiß ^^ ganz schon seltsam im Winter Eis zu essen. Mach ich aber auch wirklich, also nicht nur für das Video jetzt^^. Ich hoffe Euch gefällt das Video. :)

►►► : http://www.kochsvegan.de

Das Shirt gibt’s hier: http://kochsvegan.spreadshirt.de/

Meine Messer: http://amzn.to/1avHC5O http://amzn.to/1f0oRtY http://amzn.to/1f0oUWQ

Koch’s vegan auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Kochs-vegan/170923902992875

Musik: http://www.janindevi.com

Kamera und Bearbeitung: Heiner Jörhs

Zutaten: 100 g Margarine 200 g Vollrohrzucker je 1/2 TL Kurkuma, Zimt, Kardamom 350 ml Sojamilch 250 g Mehl

etwas Margarine zum Bestreichen
https://i.ytimg.com/vi/qT0rTdJNGPY/hqdefault.jpg
source.

Ein zusätzliches veganes Gericht, das sich zu Hause zubereiten lässt, sind auch vegane Burger. Man kann dafür Patties aus Hülsenfrüchten, Linsen, Tofu oder Gemüse zubereiten. Als Beilage bietet sich an Süßkartoffelpommes an. Die Burger lassen sich mit verschiedenen Toppings wie Avocado, Zwiebeln, Tomaten oder veganem Käse belegen.

Es gibt viele leckeren veganen Rezepten, welche man ganz einfach zu Hause zubereiten kann. Diese Gerichte hier sind lediglich eine kleine Auswahl. Man kann auch noch zahlreiche andere Gerichte ausprobieren, beispielsweise vegane Currygerichte, Suppen oder Salate. Eine Ernährung ohne tierische Produkte ist keineswegs langweilig und kann sehr abwechslungsreich sein.